engagierte RENTNER-AV


Seit 2011 bin ich "freischaffender Rentner" ...

und fotografiere wann immer es geht den Aartalse. Gleichwohl "Balsam auf die Seele".

Doch mein Hauptaugenmerk als "freischaffender Rentner" gilt der Realisierung
der bi-Vision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefühle. ...

... an der ich seit 2014 voller Hingabe maloche und deren Verwirklichung definitiv das letzte AV-Bäumchen ist, das ich pflanze.

engagierte RENTNER-AV ist eine treffliche Umschreibung meiner Tätigkeit als "freischaff-
ender Rentner" und steht in direkter Folge meiner 35-jährigen Tätigkeil als selbstständiger,
freiberuflicher Fotodesigner und AV-Gestalter.

engagierte RENTNER-AV steht hinsichtlich der Realisierung der bi-Vision "Poesie mit
der Kamera" AUGENBLICKEAspekte. Momente. Gefühle.
aber leider auch für meine
Hilflosigkeit gegenüber der vielerorts nicht vorhandenen Barrierefreiheit einerseits und für
meine Ohnmacht gegenüber den Barrieren in den Köpfen von Kulturbanausen amdererseits.

Doch: