engagierte RENTNER-AV


Seit 2011 bin ich "freischaffender Rentner" ...

und fotografiere und filme (wann immer es geht) mit Freude den Aartalsee-Naturpark.

Doch mein Hauptaugenmerk als "freischaffender Rentner" gilt der Realisierung
(der "Verwirklichung") der bi-Vision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte.
Momente. Gefühle. ...

... an der ich seit 2014 voller grenzenloser Hingabe maloche und deren Verwirk-
lichung definitiv das letzte AV-Bäumchen ist, das ich pflanze.


engagierte RENTNER-AV ist eine treffliche Umschreibung meiner Tätigkeit als "freischaff-
ender Rentner" und steht in direkter Folge meiner 35-jährigen Tätigkeil als selbstständiger, freiberuflicher Fotodesigner und AV-Gestalter.

engagierte RENTNER-AV steht hinsichtlich der Realisierung der bi-Vision "Poesie mit
der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefühle.
aber leider auch für meine
verdammte Ohnmacht u. Hilflosigkeit gegenüber der vielerorts nicht vorhandener "Barriere-
freiheit" sowie gegenüber den unübewindbaren "Barrieren" in Köpfen von Kulturbanausen.

Wie dem auch ist, voller Zuversicht und bis in die äußerten Haarspitzen motiviert, suche
ich das große Finale der bi-Vision: "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte.
Momente. Gefühle.
zu einem spektakulären, unter die Haut gehenden Abschluss der bi-
Vision zu verwirklichen:

FinalSequenz "Oben, unten,rechts, links Deutschland und mittendrin der Aartalsee"