engagierte RENTNER-AV


Seit 2011 bin ich "freischaffender Rentner" ...

... aber schon seit 1995 fotografiere ich (wann immer es geht) gemeinsam mit meinem
Freund - dem Vogelschutzbeauftragten > Holger Panz - mit viel Spaß und Freude, die
heimische, wunderschöne Natur rund um den Aartalsee. Diese langjährige, liebgewonnene,
auf Freundschaft basierende Tradition, ist gleichsam Balsam auf meine Seele. Es liegt mir
am Herzen, möglichst viele dieser beim Fotografieren rund um den Aartalsee gesammelten,
nicht selten tief unter die Haut gehenden Eindrücke, Sichtweisen und Empfindungen, auch
bei Gestaltung meiner Homepage > Naturpark Aartalsee zum Ausdruck zu bringen.

Doch mein eigentliches Hauptaugenmerk als "freischaffender Rentner" gilt der
Realisierung
("Verwirklichung") der bi-Vision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefühle. ...

... an der ich seit 2014 voller Hingabe "Step by Step" maloche und deren Verwirk-
lichung definitiv das letzte AV-Bäumchen ist, das ich pflanze.

> bi-Vision: "Die Kunst der Vision"

engagierte RENTNER-AV ist eine treffliche Umschreibung meiner Tätigkeit als "freischaff-
ender Rentner" und steht in direkter Folge meiner 35-jährigen Tätigkeil als selbstständiger, freiberuflicher Fotodesigner und AV-Gestalter.

engagierte RENTNER-AV steht hinsichtlich der Realisierung ("Verwirklichung") der bi-Vision "Poesie mit der Kamera" AUGENBLICKE Aspekte. Momente. Gefühle. aber
leider auch für meine verdammte Ohnmacht gegenüber der vielerorts nicht vorhandenen
"Barrierefreiheit" ... gleichwohl auch gegenüber ideenloser "Kulturbanausen-Barrieren".

Anhang:

-------------------------------------------------------------------------------------
------ "Ohne Kamera + Spaß & Freude funktioniert engagierten RENTNER-AV nicht" ------
-------------------------------------------------------------------------------------

"Klick mich an"